Die EU: Meinungsfreiheit in Gefahr -Veranstaltung mit Marc Jongen am 3. Mai

AfD im Dialog: „Die EU – Meinungsfreiheit in Gefahr“
Vortragsveranstaltung mit Dr. Marc Jongen, MdB
Freitag, 3.Mai 2024, 19 Uhr (Einlaß ab 18.30 Uhr)
Raum Kiel

Die EU entwickelt sich scheinbar unaufhaltsam zu einem Superstaat, in dem nicht nur die einzelnen Nationen, sondern auch jeder einzelne Bürger immer weniger zu sagen haben werden. Nur die AfD und ihre Schwesterparteien in ganz Europa stellen sich dieser Entwicklung entgegen, die von Globalisten, Altparteien und „Qualitätsmedien“ vorangetrieben wird.

Um jeden Widerstand zu brechen, mischt sich die EU auch immer mehr in die Medienpolitik ein,
worunter sie vor allem eines versteht: Kontrolle. Der „Digital Service Act“ war ein einschneidender Schritt für das Internet, das neue „Medienfreiheitsgesetz“ bedeutet in der Konsequenz nicht etwa mehr Freiheit, sondern neue Aufsichtsbehörden.

Die Brüsseler Bürokraten geben Millionen für Propaganda aus und sparen dabei nicht mit Falschnachrichten („EU=Friedensunion“!). Dagegen haben es alternative Medien schwer, zumal sie in Deutschland von einer ideologisch verblendeten Regierung samt einer Heerschar willfähriger Zensoren drangsaliert, diffamiert und denunziert werden.

Einer unserer prominentesten Kritiker dieser fatalen Entwicklung ist Dr. Marc Jongen, der kulturpolitische Sprecher unserer Bundestagsfraktion. Er wird die Gefahr für die Meinungsfreiheit aufzeigen, die von der EU ausgeht. Natürlich haben Sie – als mündige und freiheitsliebende Bürger – in der anschließenden Fragerunde das Wort.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Für unsere Planung ist es unabdingbar, daß sich jeder Interessent vorab anmeldet unter: veranstaltung@afd-sh.de

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung samt Angabe des Veranstaltungsortes. Bringen Sie in jedem Fall Ihren Personalausweis mit – ansonsten erfolgt kein Einlaß.

Wir freuen uns auf einen erkenntnisreichen Abend.

Ihr Landesvorstand

Themen: